Dienstag, 2. Juni 2015

Aller Anfang ist schwer...

Hallo ihr Lieben, 

das ist er also, mein erster Blog und mein erste Blogeintrag. Ich möchte mich kurz vorstellen und euch erklären, worum es hier überhaupt geht.

Ich heiße Astrid, Baujahr 84 und komme aus Dortmund, mitten im Pott. Backen und basteln gehören zu meinen Hobbys und darum geht es in diesem Blog. Es soll Fotos und Rezepte geben und, wenn ihr mögt, evtl. die ein oder andere Anleitung. 
Angefangen habe ich mit dem Backen ca. 2009 und ich werde versuchen nach und nach alles weitgehend chronologisch zu posten.
Habt Nachsicht, wenn hier nicht wöchentlich ein neuer Eintrag steht, denn neben meinem Job im 3-Schicht-Betrieb, habe ich auch noch einen kleinen Sohn, der gerade 4 Jahre alt ist und der noch ziemlich viel Aufmerksamkeit einfordert (zurecht) ;-) 

Ich würde mich freuen, wenn ihr öfter mal nachschaut, was sich hier getan hat und mir Feedback gebt. 

Viel Spaß auf meinem Blog 
Astrids Rührschüssel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen